Wunschliste

Was schenkt man Menschen, die schon alles haben?

Was kostet die Welt?

2012-08-22a1 400_F_15817391_OcHCw3XqnAL6Rb0L3u1EYxfGjjlQok43

Wir wollen Ende des Jahres auf Hochzeitsreise gehen, unsere persönliche (gemeinsame – denn darum geht es ja) Weltkarte hat noch viele viele blinde Flecken.

Aber wo soll es hin gehen?

An den Strand und zum Meer, in die Bergen, in die Städte mit Kunst, Kultur und Archäologie? Oder doch wieder zum Tauchen? Alles zusammen oder doch am Ende gar nichts von alldem?

Nun, da wir aktuell damit beschäftigt sind die grossartigste Hochzeitssause des Jahrzehnts (oder gar Jahrhunderts) zu planen, bleibt uns nach der Hochzeit noch Luft für die Reiseplanung…

Klar gibt es Favoriten:

worldmap

Barbara: Tansania, Namibia, Phillipinen, Tauchsafari (es muss zwingenderweise Walhaie geben), Vietnam, Madagaskar

Stefan: Hawaii, Borneo, Mikronesien, Kambodscha, Vietnam, Peru, Galapagos, Karibik (klaro gern auch tauchen ;-))

Wenn ihr uns also wirklich etwas schenken möchtet, freuen wir uns über einen Zustupf auf unser Hochzeitsreisekonto.

Unsere IBAN: CH80 0839 0033 6036 1000 2

ABS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s