über uns

Wir mögen Bären

IMG_1504 IMG_1503

und Monster

IMG_1348Unknown-8

und lieben uns

IMG_1259 IMG_1875

Barbara über Stefan

„Ich liebe dich nicht nur, weil du bist, wie du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin.“

Dieser Spruch könnte direkt aus meiner Seele kommen. Stefan ist die Liebe meines Lebens. Er ist immer für mich da, nimmt mich mit all meinen Ecken und Kanten (und das sind nicht wenige) und hat das Herz am richtigen Fleck. Mit ihm bin ich ein ausgeglichenerer Mensch, fühle mich sicher und geliebt. Ich bewundere ihn immer wieder für seine Geduld, seine eigene Meinung (auch wenn er diese manchmal xmal wiederholt und das nerven kann;-)), seinen meist lustigen Humor und seine Gelassenheit. Aus all diesen und noch vielen weiteren Gründen freue ich mich riesig seine Frau zu werden und gemeinsam als Frau und Herr Schöne in eine gemeinsame Zukunft zu gehen.

Unknown-6

Stefan über Barbara

plötzlich ergibt alles einen sinn / all das warten, die kälte, die angst

all die tränen, die trauer, die schmerzen / all die verzweifelten momente

und immer wieder aufgestanden / und immer wieder von vorn begonnen

und immer weiter gelaufen / und immer weiter gelaufen

nur nichts anmerken lassen / nur nicht zurückschauen

doch plötzlich spüre ich / sicherheit und wärme

das gefühl, zu hause zu sein

ohne maske / ohne angst /

in deinen armen

einfach ich

.

Barbara kann meine Seele lesen, sie lässt mich stark sein wenn ich es möchte und ist die Schulter die ich zum Weinen brauche. Sie ist mein gutes Gewissen und mein Anker in der Welt, sie hat den Schlüssel zu meinem Elfenbeinturm. Wir können gemeinsam LAUT, VERRÜCKT UND ÜBERSCHIESSEND aber auch leise, still und (fast) unsichtbar sein. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind (wir haben beide Dickschädel: einer aus Oberlausitzer Granit, einer aus Schweizer  Alpgestein) finden wir einen Weg und eine Lösung. Gemeinsam sind wir unschlagbar und oft hab ich das Gefühl mit ihr an meiner Seite nahezu alles schaffen zu können.

Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen.

So ähnlich ist das mit Gefühlen.

Barbara gibt mir die Kraft und Energie die Person zu sein die ich sein möchte.

Ich liebe sie.

IMG_2705

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s